Dr. Michael Frey im Ruhestand

Nach 32 Jahren gibt der bisherige Chefarzt der Orthopädie der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald den Staffelstab an Frau Dr. Cornelia Deckwerth (MHBA) weiter. Der Orthopäde und Experte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, Dr. Michael Frey, hatte sich vor allem durch seine chirotherapeutische Fertigkeit in der Fachwelt einen Namen gemacht und neben seinen Aufgaben als Arzt auch in der Lehre und als Gutachter seinen Beitrag geleistet. Er verabschiedete sich Ende Februar in den Ruhestand, nachdem die Geschäftsführer der SRH Kliniken GmbH und der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald ihm nochmals für seine Verdienste um die medizinische Entwicklung der Kliniken gedankt hatten.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Menschen, Medizin

Sagen Sie uns Ihre Meinung!