LEONARDO AWARD auf 2022 verschoben

Die Jury-Mitglieder des LEONARDO AWARD (der Marketing Award des deutschen Sanitäts- und Reha-Fachhandels sowie der Orthopädietechnik und Orthopädie-Schuhtechnikbetriebe) haben beschlossen, den Award auf 2022 zu verschieben. Eine den Umständen geschuldete Entscheidung, mit der die Jury auch Rücksicht auf Herausforderungen nimmt, die der deutsche Gesundheitsfachhandel im Umgang mit der Covid-19-Pandemie bewältigen muss. Dazu zählen neben der Umsetzung von Sicherheitsrichtlinien zum Schutz von Personal und Patienten auch die Entwicklung neuer Geschäftsstrategien und neuer Konzepte – beispielsweise um die Hilfsmittelversorgung von Risikogruppen sicherzustellen.

Alle bereits eingereichten Bewerbungen werden automatisch für den kommenden LEONARDO AWARD 2022 mit berücksichtigt.

www.leonardoaward.com

Weitere Artikel

Letzte Beiträge