Neue Verwaltungsdirektorin in der Dr. Becker Klinik Juliana

 

Katharina von Maltzahn hat zum Jahreswechsel die Leitung der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal übernommen. Die 29-Jährige war zuvor stellvertretende Verwaltungsdirektorin der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht. „Ich bin sehr gespannt darauf, das Haus und insbesondere die Mitarbeitenden kennenzulernen. Es ist ja vor allem ihr Verdienst, dass die Juliana heute eine so renommierte Klinik ist. Ich werde gerade am Anfang viel von ihren Erfahrungen profitieren können.“ Katharina von Maltzahn übernimmt die Position von Gabriele Mietzner-Liebmann.

Katharina von Maltzahn ist die neue Verwaltungsdirektorin der Dr. Becker Klinik Juliana.
Foto: Dr. Becker Unternehmensgruppe
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!