OT World wird verschoben

Im Hinblick auf die zunehmende Verbreitung des neuartigen Coronavirus wurde die OTWorld 2020 verschoben. Neuer Termin ist der 27. bis 30. Oktober 2020. Die Entscheidung für die Terminverschiebung erfolgte in enger Abstimmung mit dem Bundesinnungsverband für Orthopädietechnik (BiV-OT), der Confaimed GmbH sowie dem Ausstellerbeirat der OTWorld.

„Die OTWorld ist mit mehr als 570 Ausstellern aus über 43 Ländern der weltweit größte und wichtigste Branchentreff für alle Leistungserbringer, Hersteller und Händler im Bereich der modernen Hilfsmittelversorgung. Wir nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste, Aussteller und Mitarbeiter sehr ernst.

Alf Reuter, Präsident des BiV-OT: „Als Leitveranstaltung der Branche war es uns ein besonderes Anliegen, einen neuen Termin noch in diesem Jahr zu finden und damit den globalen Austausch über die moderne Hilfsmittelversorgung zu gewährleisten. Angesichts der aktuellen Lage haben wir uns bemüht einen Konsens mit allen Beteiligten zu erreichen. Dies ist uns mit dem Termin im Herbst gelungen.“

 

www.ot-world.com

Historische Ausstellung der OTWorld 2018

OT World Leipzig 2018 Foto: Leipziger Messe GmbH / Fotograf: Martin Klindtworth Foto: Martin Klindtworth – www.zentralfotograf.de


Weitere Artikel

Letzte Beiträge