Strahlender Gewinner

Das inklusive Malprojekt für Kinder mit und ohne Behinderung hat einen Sieger. Marvin wurde mit seinem Bild „Der Süßigkeitenplanet” für die „Kleine Galerie”, einem Malprojekt des Bundesverbandes Selbsthilfe Körperbehinderter e.V., ausgewählt. Sein Bild hat es auf das Titelblatt des Kalenders geschafft. Marvin besucht die Berufsschulstufe der „FörderSchule im Taubertal”. Sein größter Wunsch ist es, eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf zu machen. Er ist eines von über 100 Kindern mit und ohne Behinderung die sich mit einem Gemälde am inklusiven Malprojekt „Kleine Galerie” 2021 beteiligten.

 

Der Jahreskalender mit 13 Gemälden von Kindern mit und ohne Behinderung kann ab sofort kostenlos beim BSK e.V. unter kalender@bsk-ev.org (Tel.: 06 29 4 / 42 81 79) bestellt werden.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!