TRV übernimmt Deutschlandvertrieb für GTM Mobil

Anfang Januar 2020 hat die TRV Technik und Reha Vertriebs GmbH in Rheinstetten den Deutschlandvertrieb für GTM Marek-Technology übernommen.

GTM entwickelt und produziert individuelle Aktivrollstühle sowie professionelle Sportrollstühle und konnte in den vergangenen Jahren bereits eine Fangemeinde als Ausrüster im Rollstuhlbasketball, Rollstuhlrugby, Rollstuhltennis und Rollstuhlfechten aufbauen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit GTM einen Rollstuhlpartner gewinnen konnten, der unserem Qualitätsanspruch gerecht wird und der, wie wir, die individuelle, kundenorientierte Lösung bei der Rollstuhlversorgung in den Mittelpunkt stellt“, so Nicole Püschel, Geschäftsführerin der TRV GmbH. Das Angebot reicht vom soliden, preiswerten Einsteigermodell GTM1 über den individuell konfigurierbaren Mustang bis hin zum neu entwickelten, extrem leichten Jaguar.

Stärken der GTM-Rollstühle sind die Variabilität und die Individualität. „Durch die große Bandbreite bestellbarer Maße in Verbindung mit der engen Rasterung können wir für fast jeden Nutzer eine optimale Sitzposition herstellen und zusätzlich mit unserem vielfältigen, weiteren Produktportfolio rund um das Thema „Sitzen und Positionieren“ auch langfristig eine hohe Versorgungsqualität sicherstellen.“

 

www.t-rv.de

Foto: t-rv
Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Nachrichten

Sagen Sie uns Ihre Meinung!