By September 6, 2019 0 Comments Weiterlesen →

Voller Erfolg: WCMX-Weltmeisterschaft

Auch in Deutschland zählt WCMX (Wheelchair skating) mittlerweile zu den angesagtesten Rollstuhlsportarten. Vom 31. August bis 1. September fand die diesjährige WCMX Weltmeisterschaft in Köln im Skatepark Northbrigade statt. Das Besondere, neben den absolut Beeindruckenden Leistungen der Extremsportler: Die Veranstaltung fand erstmals außerhalb der USA statt. Athlet Aaron „Wheelz“ Fotheringham konnte seinen Titel auch in Deutschland verteidigen. Bereits zum fünften Mal errang er den Weltmeistertitel. Wer nicht vor Ort war, aber dennoch die spektakulären Stunts sehen möchte, kann sich jetzt den Clip des Rollstuhlherstellers Desino anschauen.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Sport

Sagen Sie uns Ihre Meinung!