Neuer Scooter von Invacare

Invacare Colibri Freisteller
(Foto: Invacare)

Seit dem 1. März ist das neue Elektromobil Invacare Colibri erhältlich. Der kleine, portable Scooter kommt mit einem modernen Design daher und bietet zudem ein besonderes Extra: er lässt sich farblich umgestalten, wann immer dem Nutzer der Sinn nach Veränderung steht. Der Trick sind Farbelemente in blau, orange, rot, grün und weiß, die mittels Klick-Mechanismus schnell ausgewechselt sind.
Der Invacare Colibri ist in erster Linie für den Einsatz in Innenbereichen gedacht. Er hat kompakte Abmessungen, abriebfeste Räder, die den Fußboden schonen, und seine Bedienung ist selbsterklärend. Aber auch für eine Fahrt durch den botanischen Garten ist der Colibri geeignet. Ergänzend zur Standard-Ausführung gibt es eine breite Auswahl an Zubehör, beispielsweise eine Sitzfederung oder größere Reifen.
Auf Reisen ist der Invacare Colibri ebenfalls ein treuer Begleiter: Er ist in weniger als einer Minute ohne Werkzeug zerlegbar und passt so in nahezu jeden Kofferraum. Für einfaches Be- und Entladen wurde auf geringes Gewicht und kompakte Packmaße geachtet. Das Auseinander- und wieder Zusammenbauen gestaltet sich dank eines speziellen Steck-Systems einfach und sicher.
Weitere Informationen unter www.invacare.de

Weitere Artikel

Fitnessapp für Menschen mit Querschnittlähmung

ParaGym ist ein noch bis Februar 2023 laufendes, vom Bundesministerium für Bildung und Forschung unter dem Projektnamen „FIT-IN3 – ein inklusiver, interaktiver und intelligenter...

„Auch Jüngere mit Handicap sollten einen Schwerbehindertenausweis beantragen!“

Gemäß einer aktuellen Statistik hat nahezu jeder zehnte Deutsche einen Schwerbehindertenausweis und damit eine Behinderung mit einem Grad von mindestens 50. Allerdings handelt es...

Jürgen Dusel eröffnete die REHAB Karlsruhe 2022

Die 21. Europäische Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion (REHAB) wurde am 23. Juni 2022, von Jürgen Dusel, Beauftragter der Bundesregierung für die...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge