Rollator mit breiter Sitzfläche

Leichtgewichtrollatoren müssen sicher und bequem sein. Doch große oder schwerere Menschen haben unter Umständen einen breiteren Sitzbedarf. Der Aluminium Rollator Spring XL von bescomedical deckt dieses Bedürfnis ab und wird mit einer Sitzbreite von 58 Zentimetern geliefert. Dennoch nimmt er zusammengeklappt in der Breite nur 29 Zentimeter Platz in Anspruch. Die Höchstbelastung beträgt 240 Kilogramm.

Das Fahrgefühl ist dank Spiralfedern in Verbindung mit Schwinggabeln sehr angenehm und die bodennah montierten Ankipphilfen am Rahmen gewährleisten, dass der Spring XL auch für gangunsichere Personen geeignet ist. Entsprechendes Zubehör (z.B. Namensschild aus Leder) kann dazu bestellt werden und rundet das hochwertige Gesamtbild ab.

Weitere Artikel

Letzte Beiträge