Neue Verwaltungsdirektorin in der Dr. Becker Klinik Juliana

 

Katharina von Maltzahn hat zum Jahreswechsel die Leitung der Dr. Becker Klinik Juliana in Wuppertal übernommen. Die 29-Jährige war zuvor stellvertretende Verwaltungsdirektorin der Dr. Becker Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht. „Ich bin sehr gespannt darauf, das Haus und insbesondere die Mitarbeitenden kennenzulernen. Es ist ja vor allem ihr Verdienst, dass die Juliana heute eine so renommierte Klinik ist. Ich werde gerade am Anfang viel von ihren Erfahrungen profitieren können.“ Katharina von Maltzahn übernimmt die Position von Gabriele Mietzner-Liebmann.

Katharina von Maltzahn ist die neue Verwaltungsdirektorin der Dr. Becker Klinik Juliana.
Foto: Dr. Becker Unternehmensgruppe

Weitere Artikel

Drei Jahrzehnte Fachmagazin not

Zeit zum Jubeln, aber auch um die letzten Jahre einmal Revue passieren zu lassen. In der aktuellen Ausgabe berichten wir also über Vergangenes, wie...

Hilfe für die Ukraine läuft weiter

Mit den zur Verfügung stehenden Spendengeldern konnte Automobile Sodermanns die beiden gebrauchten, umgebauten Transporter erwerben und nochmal mit frischer Inspektion und anderem aufwerten. Vollgepackt...

Die ParaGym-App ist bereit

Nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung ist der Prototyp der ParaGym-App bereit, um getestet zu werden. Im Rahmen einer Machbarkeitsstudie soll die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit...

Soziale Medien

1,857FansGefällt mir
988NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge