REHACARE im satten Plus

Rehacare_2014
51.250 Besucher – 19 Prozent mehr gegenüber dem letzten Jahr. Foto: AWS

Die Düsseldorfer Messe REHACARE 2014 hatte einen starken Auftritt. Schon bevor die Messe schloss, war absehbar, dass diese Messeausgabe eine der erfolgreicheren sein würde. Bereits im Vorfeld veröffentlichte der Messeveranstalter eine hohe Zahl an Ausstellern (902). Am Ende waren es 51.250 Besucher, ein sattes Plus von 19 Prozent gegenüber dem letzten Jahr. Noch nie in der Geschichte dieser Messe seit 1977 waren so viele Aussteller (902) angetreten, um Ihre Produkte und Dienstleistungen den Besuchern zu offerieren.

Das Magazin RehaTreff war mit vier Redakteuren angetreten. Zudem kamen einige Autoren der Einladung durch Herausgeber Werner Schneider nach und besuchten die Messe, schließlich bietet sie für Fachredakteure viele interessante Themen.

Am 10. Dezember wird das Magazin RehaTreff mit seiner diesjährigen Winterausgabe erscheinen, darin ein umfangreicher Bericht über die Antworten der Aussteller auf unsere immer wieder gestellte Eingangsfrage: „Was gibt es Neues?“ An dieser Stelle bedankt sich die Redaktion des Magazins RehaTreff bei der Düsseldorfer Messegesellschaft für die guten Arbeitsbedingungen für die Redakteure. Aber auch den Ausstellern sei Dank, die uns mit großer Offenheit und Interesse begegneten.

Weitere Artikel

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Digitalisierung in Medizin und Pflege

Jährlich werden in Deutschland rund 55.000 Amputationen an den unteren Extremitäten durchgeführt. Ein Großteil der betroffenen Patientinnen und Patienten benötigt eine dauerhafte orthopädietechnische Versorgung,...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge