Stabwechsel im Marketing bei SORG Rollstuhltechnik

Über dreizehn Jahre lang war Bernhard Wendel als Marketing-Leiter bei SORG Rollstuhltechnik GmbH + Co.KG tätig und hat deutlich am heutigen Erscheinungsbild des badischen Spezialisten für Kinder-Reha und Sonderbau mitgewirkt. „Er hatte die Abteilung quasi von Null aufgebaut und wird sich nun ab Februar in den Ruhestand begeben“, teilt das Unternehmen mit. Wie SORG heute bekanntgab, reicht das Marketing-Urgestein nun den Stab an Stefan Frey und Katharina Grünling weiter.

www.sorgrollstuhltechnik.de

Weitere Artikel

Drei Jahrzehnte Fachmagazin not

Zeit zum Jubeln, aber auch um die letzten Jahre einmal Revue passieren zu lassen. In der aktuellen Ausgabe berichten wir also über Vergangenes, wie...

Hilfe für die Ukraine läuft weiter

Mit den zur Verfügung stehenden Spendengeldern konnte Automobile Sodermanns die beiden gebrauchten, umgebauten Transporter erwerben und nochmal mit frischer Inspektion und anderem aufwerten. Vollgepackt...

Die ParaGym-App ist bereit

Nach zwei Jahren Forschung und Entwicklung ist der Prototyp der ParaGym-App bereit, um getestet zu werden. Im Rahmen einer Machbarkeitsstudie soll die Funktionalität, Benutzerfreundlichkeit...

Soziale Medien

1,857FansGefällt mir
988NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge