SWR 1 Leute mit Georg Fraberger

gutesleben
Aktuelles Buch: „Ein ziemlich gutes Leben“

Am morgigen Freitag, 22.1.2016 um 10.00 Uhr, ist der österreichische Psychologe Georg Fraberger zu Gast in der Radiosendung SWR 1 Leute. Fraberger kam ohne Arme und ohne Beine auf die Welt und hat heute ein erfülltes Berufs- und Familienleben.

Er bedient sein Smartphone mit der Nasenspitze. Er hält mit der rechten Kunsthand das Telefon ans Ohr. Und er fährt Auto, obwohl er ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen ist. Georg Fraberger hat unter schwierigsten Bedingungen einen eindrucksvollen Weg zurückgelegt. Er arbeitet als Psychologe an einem Wiener Krankenhaus und hat mit seiner Frau, die er übers Internet kennengelernt hat, drei Kinder.

Moderation: Nicole Köster

 

 

 

Weitere Artikel

Letzte Beiträge