Barrierefreie Individualreisen durch Namibia

Namibia barrierefrei
Namibia lockt mit faszinierenden Landschaften. Foto: privat

Atemberaubende Landschaften, außergewöhnliche Kulturen und die Vielfalt von Flora uns Fauna locken immer mehr Reisende nach Namibia. Doch barrierefreie Angebote für Reisen in das südafrikanische Land waren bislang rar. Nun gibt es ein kleines Reisebüro in Windhoek, das Touren mit einem erfahrenen Reiseführer und Guide anbietet, der schon viele Jahre vor allem Touristen mit Behinderungen aus den USA und Großbritannien durch das Land führt. Angeboten werden geführte Touren zu den Highlights von Namibia (10/14/ 21 Tage) mit Flug von Frankfurt nach Windhoek mit Air Namibia oder einer Fluggesellschaft nach Wahl (Hol – und Bringdienst von zu Hause zum Flughafen).
Der Reiseleiter und Fahrer ist ein Deutscher, der schon sehr lange in Namibia lebt. Ausgesuchte barrierefreie Lodges mit Frühstück und Abendessen
dienen als Unterkunft. Auf Wunsch kann man eine weitere Person auf der Reise buchen, zur persönlichen Assistenz. Die Miete eines Fahrzeuges nach persönlichen Bedürfnissen wird organisiert.
Kontakt für nähere Informationen:
Petra Tennig: +49 – (0) 176 – 72 11 90 48
petra@expedmedia

Weitere Artikel

Letzte Beiträge