Rehability – Rolli Zumba Party

Diese Party macht dich fit.

Du hast Rhythmus im Blut oder willst dich einfach nur Fit halten und dabei Spaß haben? Dann ist Zumba das Richtige für dich.

Am 13.10.17 findet der Zumba Kurs in Köln statt. Bereits zum fünften Mal findet damit unsere Zumba Party für Rollstuhlfahrer und Fußgänger statt! Zumba ist eine Mischung aus Aerobic und überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen. Bei Zumba wird dabei jedoch nicht mit dem Auszählen von Takten gearbeitet, sondern es wird dem Fluss der Musik gefolgt. Das heißt jeder kann mitmachen, der Spaß haben und etwas Neues ausprobieren will ohne sich an feste Regeln halten zu müssen.

Der Trainer, der euch zeigt wie es geht ist die Rehability-Mitarbeiterin Conny Runge. Probiere es einfach aus, egal ob im Rollstuhl, E-Rolli, Rollator oder Fußsgänger!

Wo: REHABILITY Troisdorf, Redcarstraße 44b, 53842 Troisdorf
Wann: 13.10.2017, von 18:00 bis 21:00 Uhr
Kosten: 5,00 €, um Anmeldung wird gebeten

 

Weitere Artikel

Fitnessapp für Menschen mit Querschnittlähmung

ParaGym ist ein noch bis Februar 2023 laufendes, vom Bundesministerium für Bildung und Forschung unter dem Projektnamen „FIT-IN3 – ein inklusiver, interaktiver und intelligenter...

„Auch Jüngere mit Handicap sollten einen Schwerbehindertenausweis beantragen!“

Gemäß einer aktuellen Statistik hat nahezu jeder zehnte Deutsche einen Schwerbehindertenausweis und damit eine Behinderung mit einem Grad von mindestens 50. Allerdings handelt es...

Jürgen Dusel eröffnete die REHAB Karlsruhe 2022

Die 21. Europäische Fachmesse für Rehabilitation, Therapie, Pflege und Inklusion (REHAB) wurde am 23. Juni 2022, von Jürgen Dusel, Beauftragter der Bundesregierung für die...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge