Video: Prothese und viel Sexappeal

[su_youtube_advanced url=“https://www.youtube.com/watch?v=jA8inmHhx8c“ width=“580″ height=“300″ rel=“no“]

Kann eine Prothese ein Modeaccessoire sein oder sogar sexy sein? Sängerin Viktoria Modesta jedenfalls stellt ihre Beinprothese als glamouröses Schmuckstück ins Zentrum der Aufmerksamkeit.

Prothesen sind längst schon nicht mehr nur einfach Hilfsmitteln für Menschen mit Behinderung. Manche sind regelrechte Hightech-Teile. Und was die 3D-Technologie in Aussicht stellt, soll den potenziellen Trägern geradezu übermenschliche Fähigkeiten verleihen! Mehr dazu in der kommenden Ausgabe unseres Magazins RehaTreff auf Seite 66!

Weitere Artikel

HASE BIKES bietet wieder persönliche Produktberatungen an

Wo bisher Räder zusammengebaut wurden, ist ein 430 qm großer Showroom eröffnet worden: Das SCHALTWERK. „Ursprünglich waren die Beratungen eine Notlösung, weil wir die...

Space Drive System: Vereinfachte Zulassung in der Schweiz

Dank der erneuten Prüfung und Freigabe durch das Schweizer Dynamic Test Center können laut einer Pressemeldung nun mit Space Drive ausgestattete Fahrzeuge in der...

Menschenrechte behinderter Menschen sicherstellen

Die Menschenrechte behinderter Menschen müssen in Deutschland endlich sichergestellt werden. Mit dieser Forderung wendet sich die LIGA Selbstvertretung als Interessenvertretung von bundesweit aktiven Selbstvertretungsorganisationen...

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge