Expertinnen gesucht: Mädchenspektakel

Fest Flaggen

Am 14. September 2019 findet in Hamburg ein multikulturells Open-Air-Fest (Mädchenspektakel) von Mädchen und Frauen für Mädchen statt. Verschiedenste Workshops sowie Kreativ- und Actionstände können ausprobiert werden. Es geht darum, auch mal etwas Neues zu versuchen. Als besonderes Highlight sind Bühnenvorführungen geplant.

Die Veranstalter suchen derzeit noch Expertinnen mit Handicap, die Rückmeldung zum Thema Inklusion auf dem Mädchenspektakel geben können. Bei Fragen zur Barrierefreiheit auf dem Fest kann ebenso Kontakt aufgenommen werden: Anja Rabenneck.

Das Hamburger Mädchenspektakel wird veranstaltet vom Arbeitskreis Mädchenspektakel mit freundlicher Unterstützung der Hamburger Behörde für Arbeit, Soziales und Integration sowie dem Bezirksamt Hamburg-Altona.

Weitere Artikel

Ärzte-Seminare Karlsruhe

Die Ärzte-Seminare bieten eine interdisziplinäre Plattform zur Weiterbildung im Südwesten Deutschlands. Im medizinisch-therapeutischen Kompetenznetzwerk am Standort Karlsruhe genießt die Veranstaltung seit mehr als zwei...

Traumwelt Kunst

Der Lebenshilfe-Kalender SEH-WEISEN 2022 präsentiert Bilder von Künstlerinnen und Künstlern mit geistiger Beeinträchtigung, die ihre eigene Geschichte erzählen.   Aufregende und phantasievolle Geschichten erzählen die Bilder...

Dirk Passiwan wird Bundestrainer

Dirk Passiwan ist der neue Bundestrainer der deutschen Damen-Nationalmannschaft im Rollstuhlbasketball. Der langjährige RBBL-Topscorer beendet für seinen neuen Job seine aktive Nationalmannschaftskarriere. „Ich hatte...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge