Expertinnen gesucht: Mädchenspektakel

Fest Flaggen

Am 14. September 2019 findet in Hamburg ein multikulturells Open-Air-Fest (Mädchenspektakel) von Mädchen und Frauen für Mädchen statt. Verschiedenste Workshops sowie Kreativ- und Actionstände können ausprobiert werden. Es geht darum, auch mal etwas Neues zu versuchen. Als besonderes Highlight sind Bühnenvorführungen geplant.

Die Veranstalter suchen derzeit noch Expertinnen mit Handicap, die Rückmeldung zum Thema Inklusion auf dem Mädchenspektakel geben können. Bei Fragen zur Barrierefreiheit auf dem Fest kann ebenso Kontakt aufgenommen werden: Anja Rabenneck.

Das Hamburger Mädchenspektakel wird veranstaltet vom Arbeitskreis Mädchenspektakel mit freundlicher Unterstützung der Hamburger Behörde für Arbeit, Soziales und Integration sowie dem Bezirksamt Hamburg-Altona.

Weitere Artikel

Letzte Beiträge