RolliKids Action Day 2018 in Heidelberg am 22.09.2018

Wie jedes Jahr findet auch dieses Mal der mittlerweile berühmte Rolli Kids Action Day am 22.09.18 unter dem Motto „Piraten“ statt.
Der Rolli-Kids-Action-Day ist eine jährliche Veranstaltung unter verschiedenen Mottos, wie beispielsweise Mittelaltermarkt, Cowboys und Indianer, Bauernhof oder Zirkus.

Dieses Jahr dreht sich alles um das Thema „Piraten“. Der Spaß für Kinder mit und ohne Behinderung und ihre Familien soll allen Beteiligten helfen, Hemmschwellen abzulegen, gemeinsam den Tag zu genießen und neue Bekanntschaften zu machen.

Weitere Artikel

Buchtipp

Von diesem Buch profitieren nicht nur Leistungssportler, sondern auch Freizeitsportler und Rollstuhlfahrer – sei es präventiv gegen Überlastung im Rollstuhl oder für die Verbesserung...

25 Jahre C-Leg

Am 10. Mai vor 25 Jahren brachte Ottobock die erste computergesteuerte Beinprothese auf den Markt, die sich durchsetzen konnte: das C-Leg. Mittlerweile wurden 100...

Kulturhighlights im Sommer 2022

Vier Städte zeigen, wie barrierefrei Kultur sein kann. Neben Selbstverständlichem, wie rollstuhlgerechten Wegen zu den Spielstätten, denken die Veranstalter hier auch an Induktionsschleifen, Tastmodelle...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge