Kinotipp: (K)EIN BESONDERES BEDÜRFNIS

SpecialNeed_Plakat_RZ_NEU_72Am 11. Dezember startet der Film „(K)EIN BESONDERES BEDÜRFNIS“ in den deutschen Kinos. Protagonist ist der 29 Jahre alte Enae. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt, und das sind Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als „Super Duper Sexy Boy“, doch bisher hat er die Richtige nicht gefunden. Unermüdlich sucht er nach ihr. Eins sollte man über Enea noch wissen: er ist Autist.

Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa und finden letztlich mehr als sie sich erhofft hatten…
Was als Expedition startet, an deren Ende der Abschied von Eneas Jungfräulichkeit stehen sollte, entwickelt sich schnell zu einer Reise in seine intimste Gefühlswelt und bringt die drei Freunde dazu, ihre eigene Ansichten von Liebe, Freundschaft und Freiheit zu überdenken.

www.einbesonderesbeduerfnis.de

 

Weitere Artikel

Letzte Beiträge