Schnuppertag Tischtennis

Der Behinderten- und Rehabilitationssportverband Nordrhein-Westfalen e.V. (BRSNW) bietet am 4. Juli in Düsseldorf einen Schnuppertag für Rollstuhlfahrer an, die sich für eine Sportart interessieren, die man allein, aber auch im Team bestreiten kann und gerne mehr über Tischtennis erfahren möchten.

Lina Neumair (Talentscout) und die Landestrainerin Melissa Dorfmann veranstalten in Zusammenarbeit mit Borussia Düsseldorf diesen Tischtennisschnuppertag. Dort können die Teilnehmenden erste Ball- und Schlägererfahrungen sammeln, ihre Schlaggeschwindigkeit messen lassen und sich mit dem Tisch vertraut machen. Als Highlight und perfekten Abschluss des Tages gibt es ein Spiel von eingeladenen Athleten, damit die Zuschauer Profitischtennis hautnah erleben können.

Kontakt: Lina Neumair

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!