Wheelchair Skate Jam

Credit: Anna Spindelndreier

Am 12. Mai 2019 veranstaltet die ParkSportInsel e.V. in Kooperation mit dem Deutschen Rollstuhlsportverband einen Workshop und Skatekurs für Rollstuhlfahrer in Hamburg. Willkommen sind Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Die Teilnahme ist kostenfrei und wird von der Aktion Mensch unterstützt. Unter professioneller Anleitung können neue Erfahrungen gesammelt werden. Den Workshop leiten David Lebuser (Deutscher Meister WCMX 2018) und Patrick Krause (WCMX Head Coach Germany). Anschließend findet ein WCMX-Wettkampf statt.

Weitere Informationen: www.sitnskate.de

Mehr über David Lebuser und sein Herzensprojekt sit’n skate, das er gemeinsam mit Lisa Schmidt und Anna Spindelndreier betreut, kann man in der aktuellen RehaTreff-Ausgabe lesen.

Print Friendly, PDF & Email
Veröffentlicht in: Veranstaltungen

Sagen Sie uns Ihre Meinung!