Wolturnus GmbH als Sponsor des Junioren-Länderpokals im Rollstuhlbasketball

Vom 15. bis 17. Juni findet unter der Schirmherrschaft des Deutschen Rollstuhl-Sportverbands der Junioren-Länderpokal im Rollstuhlbasketball statt – und Wolturnus ist als Sponsor mit dabei.

An den zwei Spieltagen kämpfen die deutschen Nachwuchstalente des Rollstuhlbasketballs um den Elisabeth-Hardt-Preis. Die Spiele finden alle in der Heimstätte des Ausrichters ASV Bonn statt.

Für Wolturnus wird Berater Brian Roberts als Servicetechniker vor Ort sein und die Teilnehmer bei auftretenden technischen Problemen unterstützen.

„Wir freuen uns als Sponsor des Junioren-Länderpokals in Bonn Präsenz zeigen zu können. Die Nachwuchsarbeit liegt uns sehr am Herzen. Das wohl wichtigste Turnier im Rollstuhlbasketball-Nachwuchsbereich bietet eine tolle Plattform den jungen Rollstuhlsportlern unser Unternehmen, unsere Produkte und unseren Service näher zu bringen“, so Helge Maday, Geschäftsführer der Wolturnus GmbH.

Spielort: Hardtberghalle, Gaußstr. 1, 53125 Bonn
Spielbeginn: Samstag, 16.06.2018 / 8 Uhr
Spielende: Sonntag, 17.06.2018/ voraussichtlich gegen 17 Uhr

 

Weitere Artikel

Letzte Beiträge