Campingurlaub – Freiheitsgefühl inklusive

Auch schon vor der Pandemie war Camping für viele Menschen der Urlaub mit dem größten Freiheitsgefühl schlechthin. Spontan mit den eigenen vier Wänden zu verreisen und dem Alltag zu entfliehen, ist verlockend. Die Reisebeschränkungen der letzten zwei Jahre haben ihr Übriges getan und auch so mancher Nicht-Campingfan hat die Leidenschaft für den Trend entdeckt. Bilder zu den weiteren im Text beschriebenen Umbauten finden Sie hier.

 

 

Der umgebaute VW T5 gehört zu den kompakteren Fahrzeugen, die sich für das Camping eignen.

 

Der Renault Master gehört zu den klassischen Reisemobilen und wurde von Sodermanns für Beifahrer mit Sonderlösung umgebaut.

 

Das Fiat Reisemobil, interessant für Selbstfahrer.

 

Alltagstaugliche Freizeitmobile: Kompaktere Fahrzeuge, die bei Bedarf beispielsweise mit einem passenden Schranksystem inklusive Frischwasser und Kochfeld ausgestattet werden können.