Frisches Grün für den Südosten

Autoumrüster
Das neue KADOMO-Gebäude für den Südosten Deutschlands. Foto: KADOMO

Die Nähe zum Kunden ist eine tragende Säule der Geschäftsphilosophie von KADOMO. Das gilt für Beratung, Betreuung und Service, aber eben auch räumlich. Deshalb hat der renommierte Auto-Umrüster für Menschen mit Behinderung und Senioren jetzt einen weiteren Standort in der Nähe von Hof eröffnet. „So ist das, wenn Qualität sich rumspricht: Auch aus dem Süden Deutschlands bekam KADOMO immer mehr Anfragen“, heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens. Für diese Kunden seien die beiden bisherigen Standorte in Hilden bei Düsseldorf und Berlin aber oft ein bisschen zu weit entfernt gewesen. Das Unternehmen hat schnell reagiert. Mit dem Standort Süd-Ost in Schwarzenbach am Wald bei Hof eröffnet nun eine neue Filiale ihre Tore. Die Kunden zwischen Offenbach im Westen, Dresden im Osten, Fulda im Norden und München im Süden profitieren ab dem 1. Oktober von der räumlichen Nähe.

Der neue Standort bietet alles das, was man von KADOMO gewöhnt ist: Eine Dauerausstellung mit vielen KADOMO-Lösungen ist bereits im Aufbau und wird in Kürze fertiggestellt. Das Team Süd-Ost wurde ausgiebig geschult, sodass der hohe Unternehmensstandard sowohl in der Beratung als auch in der technischen Umsetzung gewährleistet ist. „Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden im Vierländereck Bayern, Hessen, Thüringen und Sachsen das gesamte KADOMO-Know-how zur Verfügung stellen können“, stellt Geschäftsführer Frank Rösner fest.

Qualifizierte Mitarbeiter für eine optimale Betreuung

Weil es auch zum Konzept von KADOMO gehört, die Beratung auf Augenhöhe mit den Kunden anzubieten, wurde das Team Süd-Ost bereits um einen Mitarbeiter mit Behinderung erweitert. Weitere sollen folgen. Auch für die Betreuung der Kunden wurde mit Heike Dick bereits eine Mitarbeiterin gefunden und eingearbeitet. Selbstverständlich soll die Neueröffnung gebührend gefeiert werden, allerdings erst dann, wenn die Natur wieder ein ähnlich frisches Grün zeigt wie KADOMO selbst.

Die Kontaktdaten des neuen Standorts lauten:

KADOMO Süd-Ost
Marienstraße 2
95131 Schwarzenbach am Wald
Tel.: 09289.9701777
Fax: 09289.9701770
E-Mail: sued-ost@kadomo.de

Weitere Artikel

Stefan Kiefer wird neuer Generalsekretär des DBS

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) bekommt einen neuen Generalsekretär: Der 56-jährige Stefan Kiefer übernimmt die Position im Sommer 2022 und folgt damit auf Torsten Burmester,...

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge