HASE BIKES bietet wieder persönliche Produktberatungen an

Wo bisher Räder zusammengebaut wurden, ist ein 430 qm großer Showroom eröffnet worden: Das SCHALTWERK. „Ursprünglich waren die Beratungen eine Notlösung, weil wir die Werksführungen aufgrund der Pandemie nicht mehr durchführen konnten“, berichtet Dario Valenti von HASE BIKES. Für die persönliche Beratung der Endkunden und Endkundinnen nehmen er und seine Kollegen und Kolleginnen sich Zeit. So können beispielsweise Anpassungen für Personen mit Einschränkungen gleich vor Ort vorgenommen und getestet werden. „Wer möchte, kann sich gleich hier sein individuelles Wunschrad mit unserem Online-Konfigurator zusammenstellen lassen und beim nächsten HASE BIKES-Händler in Auftrag geben. Denn verkauft wird weiterhin ausschließlich über den Fachhandel.“ Neben dem Showroom und dem Indoor-Testparcours gibt es einen Loungebereich zum gemütlichen Zusammensein und einen kleinen Shop mit ausgesuchten, meist regionalen Produkten. „Wir planen eine ganze Reihe von Veranstaltungen“, sagt Dario Valenti. „Dazu gehören natürlich Produktschulungen, aber auch Publikums-Events wie Diskussionsrunden oder saisonale Feiern. Das SCHALTWERK ist ein Ort der Begegnung, in dem Menschen zusammenkommen, sich austauschen und gegenseitig inspirieren.“

Die Beratungen werden ausschließlich nach vorheriger Anmeldung durchgeführt, damit gewährleistet ist, dass genügend Zeit zur Verfügung steht. Termine können unter  https://hasebikes.com/beratungstermine gebucht werden.

Das SCHALTWERK ist freitags und samstags von 11:00 bis 18:00 Uhr geöffnet.

Adresse: Hiberniastraße 2 in 45731 Waltrop.

Zur Anfahrt mit dem PKW folgende Adresse für Navigationsgeräte eingeben:

Landabsatz 25, 45731 Waltrop

Weitere Artikel

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990FollowerFolgen

Letzte Beiträge