Hindernisse zeigen und tolle Preise gewinnen

Mit dem Rollstuhl auf Entdeckungstour gehen und mit etwas Glück einen Tagesausflug mit dem BRO, einen Reisegutschein oder nützliches Reisezubehör gewinnen. 

Scewo möchte dazu ermutigen, mit dem Rollstuhl an Orte zu reisen, die besonders sind. Besonders, weil man sie vielleicht nur mit dem BRO besuchen kann. Oder Orte, die man gerne besuchen würde, die aber mit dem aktuellen Rollstuhlmodell unzugänglich sind. Einfach bildlich festhalten, welche Barrieren einem auf dem Abenteuer im Weg stehen oder aber wie man sie mit BRO überwindet. Dabei spielt es keine Rolle, ob man zur Uni fährt oder über die Chinesische Mauer düst.

Um am «Discovered with BRO» Wettbewerb teilzunehmen, muss man bis zum Wettbewerbsende mindestens ein Foto oder Video hochladen, das man von sich und seinem Rollstuhl (BRO oder andere Rollstühle) an einem besonderen Ort gemacht hat. Der Beitrag muss mit dem Hashtag #DiscoveredWithBRO auf mindestens eine der zugelassenen Social Media Plattformen (Twitter, Instagram, Facebook, LinkedIn,TikTok) gepostet werden mit der Angabe, wo das Bildmaterial aufgenommen wurde.

Der Wettbewerb endet am 3. November 2023 (23:59 Uhr).

 

Weitere Artikel

Letzte Beiträge