Erschienen: die neue beatmetleben

Die Ausgabe 5/2021 der beatmetleben ist erschienen. Neben Fachbeiträgen zur Atemgasklimatisierung, Inhalationstherapie und Lageproblemen beim pädiatrischen Stoma, ist es auch wieder einmal das GKV-IPReG, das uns beschäftigt hat. Hier hat sich ein Netzwerk gebildet, dass immer noch um Veränderung, ja Verbesserung kämpft. Es gibt viele Stimmen zu diesem einen Gesetz. Natürlich kommen aber auch in dieser Ausgabe Menschen zu Wort, die ihre eigene Geschichte erzählen. Schauen Sie doch mal rein. Hier geht es zum Abo.

https://beatmetleben.de/zeitschrift/abonnieren/

Weitere Artikel

Die Highlights 2022

Die neue Kopfstütze von HASE BIKES ist laut Hersteller nicht nur in der Höhe verstellbar, sie lässt sich auch stufenlos zu einer kompakten Nackenstütze...

Permobil geht Partnerschaft ein

Permobil hat eine Partnerschaft mit dem E-Sport-Team Lilmix.Para. Im Mai 2021 wurde das Team Lilmix.Para gegründet. Die Teammitglieder leiden alle an der Muskelkrankheit Duchenne-Muskeldystrophie...

Lebenshilfe fordert Booster-Impfungen

Menschen mit Behinderung schützen! Die Bundesvereinigung Lebenshilfe fordert umgehende Booster-Impfungen gegen Corona. Angesichts steigender Infektionszahlen und fehlender Impfteams in Einrichtungen der Behindertenhilfe fordert Lebenshilfe-Bundesvorsitzende Ulla...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge