Erschienen: die neue beatmetleben

Die Ausgabe 5/2021 der beatmetleben ist erschienen. Neben Fachbeiträgen zur Atemgasklimatisierung, Inhalationstherapie und Lageproblemen beim pädiatrischen Stoma, ist es auch wieder einmal das GKV-IPReG, das uns beschäftigt hat. Hier hat sich ein Netzwerk gebildet, dass immer noch um Veränderung, ja Verbesserung kämpft. Es gibt viele Stimmen zu diesem einen Gesetz. Natürlich kommen aber auch in dieser Ausgabe Menschen zu Wort, die ihre eigene Geschichte erzählen. Schauen Sie doch mal rein. Hier geht es zum Abo.

https://beatmetleben.de/zeitschrift/abonnieren/

Weitere Artikel

Jetzt die aktuelle beatmetleben lesen

Für sich selbst einstehen; das ist so leicht gesagt und gar nicht mal so einfach durchzusetzen. Gerade für Menschen mit außerklinischer Intensivversorgung ist die...

Test bestanden!

Flugreisen mit Elektro-Rollstuhl – einfach und unkompliziert. Kann man mit einem Elektro-Rollstuhl eine Flugreise bestreiten? Welche Dinge müssen im Vorfeld beachtet werden? Help-24 hat...

Premiere aus dem Hause PARAVAN

Der PARAVAN PR 30 bekommt ein Update. Der Elektrorollstuhl-Allrounder, der jetzt das Kürzel „/II" trägt, ist modular auf Basis eines Baukastensystems aufgebaut, mit umfangreichen...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge