meinHOLTZ: Online-Shop seit heute geöffnet

Seit heute Morgen ist der Online-Shop von meinHOLTZ geöffnet. Das junge Unternehmen vertreibt Rutschbretter, die nicht nur praktisch sind, sondern gleichzeitig ein cooles Design aufweisen. Sie sollen ein zügiges und sicheres Umsetzen gewährleisten.

Die Transferhilfe wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Therapeuten, Produktdesignern und Anwendern entwickelt und wird in Deutschland produziert. Die Bretter bestehen aus speziell mehrfachverpresstem Holz, welches sowohl Vorteile in der Stabilität, aber auch der Flexibilität bietet, ähnlich wie bei einem Skateboard.

Das Unternehmen ist genau wie wir (Halle 6/C43) seit heute auf der REHACARE in Düsseldorf mit einem eigenen Stand vor Ort (Halle 4/C50).

Vorheriger ArtikelKino für alle!
Nächster Artikel19 Medaillen für Para Radsportler

Weitere Artikel

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Digitalisierung in Medizin und Pflege

Jährlich werden in Deutschland rund 55.000 Amputationen an den unteren Extremitäten durchgeführt. Ein Großteil der betroffenen Patientinnen und Patienten benötigt eine dauerhafte orthopädietechnische Versorgung,...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge