Wechsel in der Geschäftsführung

Volker Kull (Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald) geht Ende November 2021 in Ruhestand.

Patrick Zander, neuer Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald.

Volker Kull geht Ende November 2021 in den Ruhestand. Patrick Zander trat ab 1. Oktober 2021 die Nachfolge als neuer Geschäftsführer der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald GmbH an. „Mich für Menschen und deren Gesundheit einzusetzen, war immer meine Leidenschaft, und ich bin froh, dass wir mit Patrick Zander jemanden gefunden haben, der diese Leidenschaft mit unseren Kollegen und mit mir teilt“, so Volker Kull. Er war 37 Jahre im Gesundheitswesen tätig, zehn davon für das Bildungs- und Gesundheitsunternehmen SRH. Nachdem er sechs Jahre lang die Leitung des SRH Gesundheitszentrums  in Bad Wimpfen im Heilbronner Unterland sowie des SRH Fachkrankenhauses in Neresheim im Ostalbkreis innehatt, verantwortete er die vergangenen knapp vier Jahre die Geschicke der SRH Gesundheitszentren in der Region Nordschwarzwald. Patrick Zander stößt von den CELENUS Kliniken kommend zur SRH-Familie, wo er die letzten sechs Jahre als Direktor verschiedener Kliniken tätig war.

www.gesundheitszentren-nordschwarzwald.de

 

Vorheriger ArtikelKalendrina wird volljährig
Nächster ArtikelAssistenz im Krankenhaus

Weitere Artikel

Ulla Schmidt in ihrem Amt bestätigt


Seit 2012 steht die ehemalige Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt an der Spitze der Lebenshilfe. Auf der diesjährigen Mitgliederversammlung wurde sie eindrucksvoll für weitere vier Jahre...

Ein Appell der Fachverbände

Vor dem Hintergrund der laufenden Koalitionsverhandlungen für die kommende Bundesregierung appellieren die Fachverbände für Menschen mit Behinderung an die Parteien SPD, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN...

Ärzte-Seminare Karlsruhe

Die Ärzte-Seminare bieten eine interdisziplinäre Plattform zur Weiterbildung im Südwesten Deutschlands. Im medizinisch-therapeutischen Kompetenznetzwerk am Standort Karlsruhe genießt die Veranstaltung seit mehr als zwei...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge