Wolturnus GmbH als Sponsor des Junioren-Länderpokals im Rollstuhlbasketball

Vom 15. bis 17. Juni findet unter der Schirmherrschaft des Deutschen Rollstuhl-Sportverbands der Junioren-Länderpokal im Rollstuhlbasketball statt – und Wolturnus ist als Sponsor mit dabei.

An den zwei Spieltagen kämpfen die deutschen Nachwuchstalente des Rollstuhlbasketballs um den Elisabeth-Hardt-Preis. Die Spiele finden alle in der Heimstätte des Ausrichters ASV Bonn statt.

Für Wolturnus wird Berater Brian Roberts als Servicetechniker vor Ort sein und die Teilnehmer bei auftretenden technischen Problemen unterstützen.

„Wir freuen uns als Sponsor des Junioren-Länderpokals in Bonn Präsenz zeigen zu können. Die Nachwuchsarbeit liegt uns sehr am Herzen. Das wohl wichtigste Turnier im Rollstuhlbasketball-Nachwuchsbereich bietet eine tolle Plattform den jungen Rollstuhlsportlern unser Unternehmen, unsere Produkte und unseren Service näher zu bringen“, so Helge Maday, Geschäftsführer der Wolturnus GmbH.

Spielort: Hardtberghalle, Gaußstr. 1, 53125 Bonn
Spielbeginn: Samstag, 16.06.2018 / 8 Uhr
Spielende: Sonntag, 17.06.2018/ voraussichtlich gegen 17 Uhr

 

Weitere Artikel

Stefan Kiefer wird neuer Generalsekretär des DBS

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) bekommt einen neuen Generalsekretär: Der 56-jährige Stefan Kiefer übernimmt die Position im Sommer 2022 und folgt damit auf Torsten Burmester,...

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge