12. Susanne-Roemelt-Turnier in Heidelberg

plakat_turnier_2016Am Samstag, den 01.10.2016, hat das lange Warten ein Ende! Mit dem 12. Susanne-Roemelt-Gedächtnisturnier im Sportzentrum Mitte in Heidelberg-Rohrbach läuten die Rolling Chocolate 1 (2. Bundesliga Süd) die heiße Phase vor dem ersehnten Saisonstart (SA 08.10.2016/Heimspiel gegen die Frankfurt Skywheelers 1) ein.

Beim traditionsreichen Preseason-Turnier treffen diesmal 5 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet aufeinander, die Bandbreite reicht dabei von den Nordlichtern aus Rahden bis hin zu den RBB München Iguanas aus dem Freistaat Bayern im Süden der Republik. Das Turnier bietet allen Interessierten den ganzen Tag über (9.00-19.00 Uhr) die Möglichkeit, die wohl spektakulärste Sportart auf vier Rädern einmal live und in all ihren faszinierenden Facetten zu bestaunen.

Gespielt wird im Modus „jeder gegen jeden“, so dass man gespannt sein darf, welches der hochkarätig besetzten Zweitliga-Teams sich am Ende des Tages erfolgreich  durchsetzen wird… Der Besuch des Turniers am SA 01.10.2016 im komplett barrierefrei ausgebauten Sportzentrum Mitte am Helmholtz-Gymnasium lohnt sich allemal! Neben atemberaubendem Spitzensport vor toller Kulisse gibt es  diverse kulinarische Köstlichkeiten und der Eintritt ist zudem wie immer frei.

PM

Weitere Artikel

Schwerbehinderte sind gegenüber dem Arbeitgeber nur bedingt auskunftspflichtig!

Anlaufstelle „Beratung mit Handicap" rügt unrechtmäßige Fragen im Bewerbungsgespräch: Immer wieder treten Unsicherheiten darüber auf, ob ein chronisch kranker Mensch im Bewerbungsgespräch oder im Beruf...

Nachgefragt bei Simone Fischer

Seit 1993 gibt es den von den Vereinten Nationen für den 3. Dezember ausgerufenen „Internationalen Tag der Menschen mit Behinderungen". Simone Fischer ist die...

Drei Jahrzehnte Fachmagazin not

Zeit zum Jubeln, aber auch um die letzten Jahre einmal Revue passieren zu lassen. In der aktuellen Ausgabe berichten wir also über Vergangenes, wie...

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge