12. Susanne-Roemelt-Turnier in Heidelberg

plakat_turnier_2016Am Samstag, den 01.10.2016, hat das lange Warten ein Ende! Mit dem 12. Susanne-Roemelt-Gedächtnisturnier im Sportzentrum Mitte in Heidelberg-Rohrbach läuten die Rolling Chocolate 1 (2. Bundesliga Süd) die heiße Phase vor dem ersehnten Saisonstart (SA 08.10.2016/Heimspiel gegen die Frankfurt Skywheelers 1) ein.

Beim traditionsreichen Preseason-Turnier treffen diesmal 5 Teams aus dem gesamten Bundesgebiet aufeinander, die Bandbreite reicht dabei von den Nordlichtern aus Rahden bis hin zu den RBB München Iguanas aus dem Freistaat Bayern im Süden der Republik. Das Turnier bietet allen Interessierten den ganzen Tag über (9.00-19.00 Uhr) die Möglichkeit, die wohl spektakulärste Sportart auf vier Rädern einmal live und in all ihren faszinierenden Facetten zu bestaunen.

Gespielt wird im Modus „jeder gegen jeden“, so dass man gespannt sein darf, welches der hochkarätig besetzten Zweitliga-Teams sich am Ende des Tages erfolgreich  durchsetzen wird… Der Besuch des Turniers am SA 01.10.2016 im komplett barrierefrei ausgebauten Sportzentrum Mitte am Helmholtz-Gymnasium lohnt sich allemal! Neben atemberaubendem Spitzensport vor toller Kulisse gibt es  diverse kulinarische Köstlichkeiten und der Eintritt ist zudem wie immer frei.

PM

Weitere Artikel

Jetzt die aktuelle beatmetleben lesen

Für sich selbst einstehen; das ist so leicht gesagt und gar nicht mal so einfach durchzusetzen. Gerade für Menschen mit außerklinischer Intensivversorgung ist die...

Test bestanden!

Flugreisen mit Elektro-Rollstuhl – einfach und unkompliziert. Kann man mit einem Elektro-Rollstuhl eine Flugreise bestreiten? Welche Dinge müssen im Vorfeld beachtet werden? Help-24 hat...

Premiere aus dem Hause PARAVAN

Der PARAVAN PR 30 bekommt ein Update. Der Elektrorollstuhl-Allrounder, der jetzt das Kürzel „/II" trägt, ist modular auf Basis eines Baukastensystems aufgebaut, mit umfangreichen...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge