SPEZI 2022

Vierrädriges Velomobil Quattrovelo von Velomobiel.NL

Viele Aussteller haben mit neuen Videos dafür gesorgt, dass die Neuauflage der virtuellen SPEZI 2021 wieder viel Spannendes bereithält. Lassen Sie sich auch den Erfinderbereich, der erstmals dabei ist, nicht entgehen. Dazu gibt es diesmal von SPEZI-Mitarbeitern Blicke hinter die Kulissen. Die virtuelle SPEZI 2021 wird ab dem 24. und 25. April 2021 für mehrere Wochen online sein.

Achtung: Den Ersatztermin für die SPEZI in Germersheim am 18. und 19. September haben wir schweren Herzens gestrichen. Angesichts der fortbestehenden Unwägbarkeiten in Bezug auf Ansteckungsrisiken und Corona-Auflagen erschien ein Festhalten an diesem Termin wenig sinnvoll.

Die Veranstalter freuen sich jetzt auf eine fröhliche und entspannte SPEZI am 30. April und 1. Mai 2022 zum angestammten Termin. 

Mehr erfahren: www.spezialradmesse.de

Weitere Artikel

HASE BIKES bietet wieder persönliche Produktberatungen an

Wo bisher Räder zusammengebaut wurden, ist ein 430 qm großer Showroom eröffnet worden: Das SCHALTWERK. „Ursprünglich waren die Beratungen eine Notlösung, weil wir die...

Space Drive System: Vereinfachte Zulassung in der Schweiz

Dank der erneuten Prüfung und Freigabe durch das Schweizer Dynamic Test Center können laut einer Pressemeldung nun mit Space Drive ausgestattete Fahrzeuge in der...

Menschenrechte behinderter Menschen sicherstellen

Die Menschenrechte behinderter Menschen müssen in Deutschland endlich sichergestellt werden. Mit dieser Forderung wendet sich die LIGA Selbstvertretung als Interessenvertretung von bundesweit aktiven Selbstvertretungsorganisationen...

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge