Aktiver Alltag gewünscht?

Credit: endolite

Das Unternehmen endolite, das für innovative Produkte im Bereich Prothetik steht, bietet auch für Kinder Komplettlösungen an, die einen aktiven Lebensstil ermöglichen.

Der Mini BladeXT ermöglicht Freude beim Laufen, Radfahren oder Fußball spielen. Da das Produkt wasserfest ist, steht auch Aktivitäten mit Wasser und Matsch nichts im Weg. Durch die gesplittete Vorfußfeder und eine griffige Sohlenkonstruktion ist er stabil und bietet eine gute Bodenhaftung und hohen Laufkomfort. Die Kinder können zwischen zwei verschiedenen Farben wählen.

Für größere Kinder bietet endolite ebenfalls eine Lösung an. Der Blade XT ist ein hochaktiver, leichter Karbonfederfuß der für Anwender mit bis zu 166 Kilogramm geeignet ist.

Credit: endolite
Vorheriger ArtikelRehaTreff fährt zur REHACARE
Nächster ArtikelBowlingabend

Weitere Artikel

Preisträgerin Maria-Cristina Hallwachs

Auch in diesem Jahr wurde in München der MAIK Award vergeben. Ausgezeichnet wurde Maria-Cristina Hallwachs. Seit Jahren berät und unterstützt sie als Peer-Counselerin Menschen...

Fit im Rollstuhl – Onlineangebot

Unsere Atmung begleitet uns 24 Stunden, Tag und Nacht, 365 Tage. Trotzdem, oder gerade deshalb, nehmen wir diese oft als selbstverständlich wahr. Wie man...

Luftfahrwerk zum Nachrüsten

Mit einem Luftfahrwerk kann man per Knopfdruck mehr Bodenfreiheit schaffen oder die Fahrzeughöhe reduzieren, um zum Beispiel in Parkhäusern mit niedriger Deckenhöhe einfahren zu...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge