Aktiver Alltag gewünscht?

Credit: endolite

Das Unternehmen endolite, das für innovative Produkte im Bereich Prothetik steht, bietet auch für Kinder Komplettlösungen an, die einen aktiven Lebensstil ermöglichen.

Der Mini BladeXT ermöglicht Freude beim Laufen, Radfahren oder Fußball spielen. Da das Produkt wasserfest ist, steht auch Aktivitäten mit Wasser und Matsch nichts im Weg. Durch die gesplittete Vorfußfeder und eine griffige Sohlenkonstruktion ist er stabil und bietet eine gute Bodenhaftung und hohen Laufkomfort. Die Kinder können zwischen zwei verschiedenen Farben wählen.

Für größere Kinder bietet endolite ebenfalls eine Lösung an. Der Blade XT ist ein hochaktiver, leichter Karbonfederfuß der für Anwender mit bis zu 166 Kilogramm geeignet ist.

Credit: endolite
Vorheriger ArtikelRehaTreff fährt zur REHACARE
Nächster ArtikelBowlingabend

Weitere Artikel

Buchtipp

Von diesem Buch profitieren nicht nur Leistungssportler, sondern auch Freizeitsportler und Rollstuhlfahrer – sei es präventiv gegen Überlastung im Rollstuhl oder für die Verbesserung...

25 Jahre C-Leg

Am 10. Mai vor 25 Jahren brachte Ottobock die erste computergesteuerte Beinprothese auf den Markt, die sich durchsetzen konnte: das C-Leg. Mittlerweile wurden 100...

Kulturhighlights im Sommer 2022

Vier Städte zeigen, wie barrierefrei Kultur sein kann. Neben Selbstverständlichem, wie rollstuhlgerechten Wegen zu den Spielstätten, denken die Veranstalter hier auch an Induktionsschleifen, Tastmodelle...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge