Reisen mit dem E-Rolli

Für den 22. März plant Marcel Renz – selbst betroffener Journalist – sein nächstes Webinar. Thema dieses Mal ist das Reisen mit dem E-Rollstuhl.

Es geht um die Frage, wie Reisen mit dem E- Rollstuhl (gut) möglich ist. Vor allem die Organisation vor der Reise ist hierbei ausschlaggebend. Das Webinar greift Fragen wie die Wahl der geeigneten Unterbringung am Reiseziel, die Auswahl der Reiseassistenz, das richtige Reisetransportmittel und das Mitführen von Hilfsmitteln auf. Außerdem werden weitere Aspekte angesprochen, die während einer Reise unbedingt zu berücksichtigen sind.

Clever gespart: Am 22. März 2022 von 18 bis 19 Uhr bietet Marcel Renz dieses Webinar zum halben Preis an und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Vorheriger ArtikelTRV kooperiert mit Pride
Nächster ArtikelTandem per Gerichtsurteil

Weitere Artikel

HASE BIKES bietet wieder persönliche Produktberatungen an

Wo bisher Räder zusammengebaut wurden, ist ein 430 qm großer Showroom eröffnet worden: Das SCHALTWERK. „Ursprünglich waren die Beratungen eine Notlösung, weil wir die...

Space Drive System: Vereinfachte Zulassung in der Schweiz

Dank der erneuten Prüfung und Freigabe durch das Schweizer Dynamic Test Center können laut einer Pressemeldung nun mit Space Drive ausgestattete Fahrzeuge in der...

Menschenrechte behinderter Menschen sicherstellen

Die Menschenrechte behinderter Menschen müssen in Deutschland endlich sichergestellt werden. Mit dieser Forderung wendet sich die LIGA Selbstvertretung als Interessenvertretung von bundesweit aktiven Selbstvertretungsorganisationen...

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge