Reisen mit dem E-Rolli

Für den 22. März plant Marcel Renz – selbst betroffener Journalist – sein nächstes Webinar. Thema dieses Mal ist das Reisen mit dem E-Rollstuhl.

Es geht um die Frage, wie Reisen mit dem E- Rollstuhl (gut) möglich ist. Vor allem die Organisation vor der Reise ist hierbei ausschlaggebend. Das Webinar greift Fragen wie die Wahl der geeigneten Unterbringung am Reiseziel, die Auswahl der Reiseassistenz, das richtige Reisetransportmittel und das Mitführen von Hilfsmitteln auf. Außerdem werden weitere Aspekte angesprochen, die während einer Reise unbedingt zu berücksichtigen sind.

Clever gespart: Am 22. März 2022 von 18 bis 19 Uhr bietet Marcel Renz dieses Webinar zum halben Preis an und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.

Vorheriger ArtikelTRV kooperiert mit Pride
Nächster ArtikelTandem per Gerichtsurteil

Weitere Artikel

Stefan Kiefer wird neuer Generalsekretär des DBS

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) bekommt einen neuen Generalsekretär: Der 56-jährige Stefan Kiefer übernimmt die Position im Sommer 2022 und folgt damit auf Torsten Burmester,...

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge