Samuel Koch macht Freundin Heiratsantrag

7175559832_3cb1809e26_z
Samuel Koch. Foto: CC BY-SA 2.0, Christliches Medienmagazin Pro

Der Schauspieler Samuel Koch (27) und seine Freundin Sarah Elena Timpe (29) haben sich verlobt. Das berichtet FOCUS Online am Dienstagmorgen. Die beiden Schauspieler hatten sich vor rund einem Jahr bei Dreharbeiten zur Telenovela „Sturm der Liebe“ kennen gelernt.

Koch, der 2010 bei einem schweren Unfall in der Fernsehshow „Wetten, dass..?“ eine Querschnittlähmung erlitt, hatte sich für seinen Antrag etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Klebeband an seinem jüngeren Bruder befestigt, konnte er seiner Freundin die Frage aller Fragen im Stehen stellen und anschließend auf die Knie gehen.

Tipp: Wie er ins Leben zurückfand, erzählt Samuel Koch in seinem 2012 erschienenen Buch mit dem Titel „Zwei Leben“.

AWS

 

1280px-Sarah_Elena_Timpe
Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29). Foto: CC BY-SA 3.0, 9EkieraM1

 

Weitere Artikel

Stefan Kiefer wird neuer Generalsekretär des DBS

Der Deutsche Behindertensportverband (DBS) bekommt einen neuen Generalsekretär: Der 56-jährige Stefan Kiefer übernimmt die Position im Sommer 2022 und folgt damit auf Torsten Burmester,...

Messevorschau REHAB 2022

Vom 23. bis 25. Juni 2022 öffnet die REHAB bereits zum 21. Mal ihre Tore. Rund 350 Ausstellende aus insgesamt 18 verschiedenen Ländern werden...

Gemeinsam für den wissenschaftlichen Fortschritt

Durch technologische Innovation kann die Lebensqualität von Menschen verbessert werden, die auf Prothesen angewiesen sind. Der Össur- und Ottobock-Research Trust Fund wurde an der...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge