Samuel Koch macht Freundin Heiratsantrag

7175559832_3cb1809e26_z
Samuel Koch. Foto: CC BY-SA 2.0, Christliches Medienmagazin Pro

Der Schauspieler Samuel Koch (27) und seine Freundin Sarah Elena Timpe (29) haben sich verlobt. Das berichtet FOCUS Online am Dienstagmorgen. Die beiden Schauspieler hatten sich vor rund einem Jahr bei Dreharbeiten zur Telenovela „Sturm der Liebe“ kennen gelernt.

Koch, der 2010 bei einem schweren Unfall in der Fernsehshow „Wetten, dass..?“ eine Querschnittlähmung erlitt, hatte sich für seinen Antrag etwas Besonderes einfallen lassen. Mit Klebeband an seinem jüngeren Bruder befestigt, konnte er seiner Freundin die Frage aller Fragen im Stehen stellen und anschließend auf die Knie gehen.

Tipp: Wie er ins Leben zurückfand, erzählt Samuel Koch in seinem 2012 erschienenen Buch mit dem Titel „Zwei Leben“.

AWS

 

1280px-Sarah_Elena_Timpe
Schauspielerin Sarah Elena Timpe (29). Foto: CC BY-SA 3.0, 9EkieraM1

 

Weitere Artikel

„Fit im Rollstuhl – Online“

Die Plattform „Fit im Rollstuhl" bietet mit ihrem Onlineangebot für Rollstuhlfahrer und - fahrerinnen, Trainern und Therapeuten ein monatliches „Mitmachangebot", jeweils am ersten Sonntag* im Monat...

Ausgezeichnet mit dem Hessischen Staatspreis Universelles Design 2022

HP VELOTECHNIK ist laut einer Pressemeldung als eines von vier Unternehmen mit dem „Hessischen Staatspreis Universelles Design 2022" ausgezeichnet worden. Die Anerkennung erhielt die Liegeradmanufaktur...

Nach der REHACARE ist vor der REHACARE

Vom 14. bis 17. September 2022 informierten sich laut einer Pressemeldung rund 35.000 Besucherinnen und Besucher über Alltagshilfen und Lösungen für Menschen mit Behinderung...

Soziale Medien

0NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge