Wer fragt, gewinnt

Sind Sie bereit für Scewo TV? „Wir bringen unseren Elektrorollstuhl BRO und die Scewo Crew in Dein Wohnzimmer!“

Heute, am 15. Mai,  startet SCEWO von 16 bis 17 Uhr (CET) einen Livestream auf Facebook oder Youtube.

Das erwartet die Zuschauer:

  • Ein BRO-Fahrer, der live in urbanem und holprigem Gelände zeigt, wie man mit dem Rollstuhl Treppen und andere Alltagshindernisse meistern kann.
  • Das Geheimnis um die ersten offiziellen Partner im In- und Ausland wird enthüllt.
  • Gewinnspiele mit Preisen.

Die Zuschauer bestimmen mit ihren Live-Fragen das Programm mit. Wer fragt, gewinnt. Wie das geht, erfährt man heute im Livestream.

Zum Youtube Stream

Zum Facebook Stream

Vorheriger Artikel„A real friendship“
Nächster ArtikelNeuer Ratgeber von HASE BIKES

Weitere Artikel

HASE BIKES bietet wieder persönliche Produktberatungen an

Wo bisher Räder zusammengebaut wurden, ist ein 430 qm großer Showroom eröffnet worden: Das SCHALTWERK. „Ursprünglich waren die Beratungen eine Notlösung, weil wir die...

Space Drive System: Vereinfachte Zulassung in der Schweiz

Dank der erneuten Prüfung und Freigabe durch das Schweizer Dynamic Test Center können laut einer Pressemeldung nun mit Space Drive ausgestattete Fahrzeuge in der...

Menschenrechte behinderter Menschen sicherstellen

Die Menschenrechte behinderter Menschen müssen in Deutschland endlich sichergestellt werden. Mit dieser Forderung wendet sich die LIGA Selbstvertretung als Interessenvertretung von bundesweit aktiven Selbstvertretungsorganisationen...

Soziale Medien

1,858FansGefällt mir
990NachfolgerFolgen

Letzte Beiträge