|
Getting your Trinity Audio player ready...
|
„Wir möchten Sie auf dieses unterhaltsame Format aufmerksam machen:
Ab 08.09.2025; 18:00 Uhr in der ARD Mediathek und
am 18.09.2025; 22:10 Uhr im MDR Fernsehen“
Alles beginnt bei einem gemeinsamen TV-Auftritt: Die drei Comedians sind mal wieder die einzigen Künstler mit Behinderung. Skandal! Darüber tauschen sie sich aus. Auch darüber, ob sie ihre Behinderung tauschen würden. Was flapsig beginnt, wird zu einer echten Challenge. Sie geben sich gegenseitig Aufgaben, von denen sie vermuten, dass der andere diese nicht schafft:
Rollstuhlfahrer Tan soll zum ersten Mal in seinem Leben ein Zelt aufbauen. Der blinde Timur findet sich in einer Grill – Küche wieder. Und Okan muss seine non-verbalen Kommunikationsfähigkeiten beweisen – beim Verkaufen auf einem Flohmarkt.
Jeder hat 2 Stunden Zeit, seine Aufgabe zu bewältigen und da gönnen sich die drei gegenseitig nichts! Hohn und Spott der anderen sind jedem Einzelnen gewiss.
Die Comedy-Reality-Doku zeigt, wie schwierig es für Menschen mit Behinderungen sein kann, den Alltag zu bewältigen, wie herausfordernd die vermeintlich einfachsten Dinge sind und mit welch großem Humor die drei Comedians all das meistern. Lachgarantie!



